Kennst Du das?

Die Anforderungen im Alltag übermannen dich regelmäßig. Das nebenberufliche Studium und dein Beruf passen irgendwie nicht so richtig zusammen. Dein Terminkalender ist Lückenhaft und deine Planung funktioniert nur teilweise. Manchmal hast du Sorgen und Ängste, ob du das Studium erfolgreich beenden kannst bei all den Anforderungen die dein Privatleben, die Uni und der Beruf an dich stellen.

Ich verstehe Dich

Als nebenberuflicher Student, Ehemann und angestellter Unternehmensberater weiß ich genau wie sich so eine Situation anfühlt. 

Ich konnte lernen, wie man neben den Anforderungen des eigenen Privatlebens nebenberuflich studieren und dabei privates, das Studium und den Beruf erfolgreich miteinander in Einklang bringen kann.

Schluss mit Unsicherheit und Frust

Ich kann dir helfen deine Ängste und Zweifel zu beseitigen und Kontrolle über dein Leben zu erlangen. Lass mich dir zeigen was du unternehmen kannst, um mit guter Selbstorganisation deine Situation nachhaltig zu verbessern. 

Du willst etwas verändern?

Ich biete dir die Möglichkeit, gemeinsam in direktem Kontakt deine Situation zu analysieren und einen individuellen Lösungsvorschlag zu erarbeiten.

Ich zeige dir meine ganz persönlichen Wege und Strategien, um durch gute Organisation zu mehr Erfolg in privat, Uni und Beruf zu gelangen.

Bei Bedarf sogar ein ganzes Semester lang.

Warum gute Organisation wichtig ist:

01.

Professionelles und selbstsicheres Auftreten

Durch gute Selbstorgansation bringt Dich nichts mehr so schnell aus der Ruhe, da Du die volle Kontrolle im Alltag hast und strategisch wichtige Entscheidungen guten Gewissens treffen kannst.

02.

Bewusster Lifestyle

Du bist reflektierter und weißt wer Du wirklich bist. Durch deinen achtsamen Umgang mit Dir und deinem Umfeld erlangst Du mehr Einsicht in dein Selbstbild und kannst dieses somit auch bewusster wahrnehmen und klarer kommunizieren.

03.

Nutze dein volles Potenzial

Da Du alle Termine im Griff und sämtliche wichtigen Unterlagen jederzeit im Auge hast, bist Du bereit für jede Herausforderung die Dir der Alltag bietet. Du weißt, dass Du alles schaffen kannst.

04.

Erfolgreich und entspannt nebenberuflich studieren

Deine Kontrolliertheit und Selbstsicherheit bieten Dir die perfekte Grundlage für ein erfolgreiches nebenberufliches Studium. Durch die Integration von PUB – deinem Privatleben, der Uni und dem Beruf – vernachlässigst Du keinen dieser drei Aspekte. Somit ist sichergestellt, dass Du langfristig und sogar über Dein Studium hinaus erfolgreich sein wirst, egal was Du Dir vornimmst.

Was ich für Dich tun kann:

One on One Sessions

Situation verstehen

Gemeinsam analysieren wir deine Situation und legen offen, an welchen Stellen Handlungsbedarf besteht.

Probleme finden

Wir identifizieren in direktem Kontakt wo genau der Schuh drückt und welche Bereiche angegangen werden sollten.

Interpretation und Handlungsalternativen

Du wirst erkennen, wie Du Deine Situation eigenständig verändern kannst. Du definierst deine Ziele neu und wir legen konkrete Teilschritte fest. 

In einem kostenlosen Erstgespräch besprechen wir deine Situation.

Individuell und unverbindlich.

Erfolgreiche Menschen arbeiten am System anstatt im System.